INFO > AKZENTE UND ERLEBNISRAUM

Architektonische Akzente hoch drei gibt es in Schlammersdorf direkt an der Hauptstraße zu sehen: Dort wurde zunächst innerhalb von acht Monaten ein würfelförmiger Anbau an das lang bestehende Gasthaus Püttner fertiggestellt. Hier finden sich Räume für Feierlichkeiten mit ergänzendem Übernachtungsangebot, deren Architektur in spannungsvollem Dialog mit der historisch gewachsenen, dörflichen Umgebung stehen.

 

Desweiteren wurden 2008 ein Appartementhaus sowie 2012 ein Wintergarten zur bestmöglichen wirtschaftlichen Ausnutzung des Grundstücks und zur Ergänzung der traditionellen Gasträume geschaffen. Hier gestaltete Hauck Architektur einen Erlebnisraum der besonderen Art – mit hervorstechend moderner wie auch kreativer Atmosphäre. Das architektonische Highlight ist eine Interpretation des Wintergartens in witterungsunabhängiger Form.